Sollte jemand mit dem Gedanken spielen, dem Formel 1 Grand Prix in Silverstone in diesem Jahr einen Besuch abzustatten, dann wird er Karten für den Renntag wohl nur noch auf dem Schwarzmarkt bekommen. Denn Silverstone Circuits Limited hat am Donnerstag mitgeteilt, dass die Karten für den Sonntag mittlerweile ausverkauft sind.

Noch zu haben sind dafür Tageskarten für Freitag und Samstag und um das den Fans etwas schmackhafter zu machen, ließ man auch gleich Lewis Hamilton zu Wort kommen, der versprach, auch dieses Jahr wieder um die Pole fahren zu wollen. "Der Fahrer hat nur ein oder zwei Runden, um es zu erwischen und die Pole zu holen. Wir haben es voriges Jahr geschafft und werden dieses Jahr wieder darauf losgehen", meinte der McLaren-Pilot. Womit man den Fans den Freitag ans Herzen legen will, war der Mitteilung allerdings nicht zu entnehmen.