Anthony Hamilton scheint wie sein Sohn gerne Gas zu geben, allerdings sollte er das vielleicht doch seinem Sohn überlassen. Denn Hamilton Sr. hat nach Angaben von britischen Medien einen geborgten, rund 417.000 Euro teuren Porsche Carrera GT zerlegt, als er auf der Straße kurz vor seinem Zuhause in Hertfordshire etwas zu ungestüm unterwegs war.

"Er begann, die Umdrehungen stark nach oben zu jagen und fuhr dann mit durchdrehenden Rädern davon. Er hatte das Dach herunten und sah mich an, bevor er auf das Gas stieg. Er fuhr los und 45 Meter die Straße runter verlor er das Auto in einer Kurve", berichtete ein Zeuge der Zeitung The Mirror.

Dabei durchbrach das Auto dann eine Hecke neben der Straße - auf der übrigens 30 Meilen pro Stunde (rund 50 km/h) vorgeschrieben sind - und wurde danach mit ziemlichem Schaden abgelichtet. "Das ist mein erster Unfall in beinahe 30 Jahren und das musste unbedingt im Auto von jemand Anderem passieren. Zum Glück wurden nur das Auto und eine Hecke beschädigt - das tut mir aber extrem leid", zitierte der Daily Telegraph Hamilton. Dabei hatte er noch Glück, denn angeblich lag hinter der Hecke ein Spielplatz.