Fernando Alonso und Ferrari, Ferrari und Fernando Alonso, eine Geschichte voller Missverständnisse. Die Kollegen von grandprix.com wollen nun den absoluten Durchblick haben und sind ganz sicher, dass der Spanier in Monaco unterschrieben hat, ab 2010 bei Ferrari zu fahren.

Mehr als ein Gerücht ist das freilich nicht, aber die Kollegen wissen anscheinend, wie man eine Geschichte wasserdicht macht. "Es wird für ein Jahr keine Bestätigung erwartet und es könnte jedwedes Arrangement abgestritten werden, da es im Paddock sicher einige Verstimmungen geben könnte", wurde da geschrieben.

OK, dann noch ein paar wasserdichte Geschichten. Michael Schumacher fährt ab 2009 für McLaren, Ferrari und BMW Sauber gleichzeitig. Das ist ganz sicher, es wird nur niemand bestätigen und viele sogar abstreiten, da im Paddock sonst jemand böse werden könnte.

Und falls Sie es noch nicht wussten, Sebastian Vettel wird 2010 mit seinem eigenen Team in der Formel 1 fahren und mit einem Auto, dass er alleine zuhause in der Garage gebaut hat. Auch das ist ganz, gaaanz sicher, versprochen, es wird nur niemand bestätigen und viele sogar abstreiten, da im Paddock sonst jemand böse werden könnte.

Sie verstehen hoffentlich, was wir meinen.