- Nelsinho Piquet besuchte eine Ausstellung zu Ehren seines Vaters an der Rennstrecke in Barcelona. Dieser war jedoch nicht zugegen. Neben Piquet werden noch etliche andere Champions geehrt.

- Max Mosley ist zurück: bei der Jordanien Rallye absolvierte der FIA-Präsident seinen ersten öffentlichen Auftritt seit dem News of the World seine Wochenendaktivitäten bloßstellte. Übrigens soll auch der israelische Wissenschaftsminister Mosley zu einem Besuch in seinem Land eingeladen haben.

- Bernie Ecclestone machte vor seiner Reise nach Barcelona einen Abstecher 350 km südlich nach Valencia. Dort inspizierte er die Bauarbeiten des neuen Straßenkurses, der in diesem Jahr sein Debüt feiern wird. Dabei soll Ecclestone auch eine Runde auf dem 5,5 km langen Kurs chauffiert worden sein, um an wichtigen Stellen anzuhalten und den Kurs zu besichtigen.

- Michael Schumacher goes Hollywood. Noch hat sich der Rekordweltmeister aber nicht zu den Gerüchten um einen Film über sein Leben geäußert. Die Gerüchteköche der F1 und Hollywoods stört das nicht: sie sehen Schauspieler Bruce Willis in der Rolle von F1-Kommentator Murray Walker. Adelaide 94, Jerez 97, Spa 98 und Monaco04 ließen sich mit seiner Erfahrung sicherlich spektakulär umsetzen. Na dann: "Yippee-ki-yay!"