... klären wir heute in der Boulevard Rundschau Speedy Lifestyle. Mika Häkkinen wird sich wohl von seiner Frau Erja trennen. Wer das gemeinsame Haus in Monaco behält, wird sich noch herausstellen. Auch was mit den Kindern Hugo und Aina-Julia passieren wird, steht noch in den Sternen. Hans-Joachim Stuck gibt sich selbst als Szenekenner erschrocken: "Ich bin sehr überrascht! Für mich haben die beiden immer wie eine finnische Ausgabe von Michael und Corinna ausgesehen. Das perfekte Paar."

Lewis Hamilton machte einstweilen lässig Urlaub auf Grenada und feierte auf der karibischen Insel den 34. Jahrestag der Unabhängigkeit von Britannien. Lewis Hamiltons Großvater lebte hier lange Zeit. Der Premierminister Keith Mitchell musste Hamilton selbstverständlich auch gleich persönlich die Hand schütteln, medienwirksam versteht sich.

Während Lewis und Mika Urlaub machen bzw. sich zwischenmenschlichen Diskrepanzen stellen, ist bei Nelson Piquet Junior der "Rich&Famous Faktor" schon voll eingeschlagen. Obwohl er selbst noch weder reich noch übermäßig berühmt ist, erwarb der junge Brasilianer einen Privatjet. Der Präsident der brasilianischen Airline TAM übergab die Schlüssel zum Flugzeug natürlich gleich persönlich, wieder einmal medienwirksam versteht sich ...

Piquet Junior will aber nicht wie sein Vater selbst fliegen, ein Pilot muss her.

Können Sie fliegen ...?