Langsam beginnt es sich wieder zu drehen. Die Rede ist vom Transfer-Karussell, welches gerade vor allem in Red Bull Kreisen heftig gedreht wird. Nachdem bekannt wurde, dass Sebastian Vettel im kommenden Jahr für Red Bull Racing an den Start gehen soll, wird vor allem über das frei werdende Cockpit bei Toro Rosso spekuliert...

Neben Bruno Senna tauchte auch ein anderer Name immer häufiger auf, wenn es um das freie Cockpit ging. Der Schweizer GP2 Pilot Sebastien Buemi soll ebenfalls Chancen auf den Job bei der Scuderia Toro Rosso haben. Plötzlich scheint Buemi jedoch zum gefragten Mann zu werden, denn auch Mario Theissen flirtete zuletzt mit dem Schweizer.

"Als er noch in der Formel BMW fuhr, war er sehr jung, aber augenblicklich sehr schnell", sagte Theissen gegenüber Le Matin. "Er kann natürlich noch den entscheidenden Fehler machen, aber ich verfolge die GP2 Meisterschaft sehr genau und finde, dass Sebastien konstante Fortschritte macht", so Theissen. Von einem Engagement des Nachwuchstalents als Testfahrer wäre Theissen scheinbar nicht abgeneigt. "Lasst uns sehen wie die Saison sich entwickelt, aber ich sage nicht nein."