Anfang April hatte Renault bekannt gegeben, dass Chefaerodynamiker Dirk de Beer zum Aerodynamik-Direktor des Teams aufsteigen und damit die Aufgaben von Dino Toso übernehmen würde. Man betonte jedoch, dass Toso Mitarbeiter von Renault bliebe - allerdings nur bis zum heutigen Tag. Nach acht Jahren bestätigte der Rennstall den Abgang des Aerodynamikers, der "neue Herausforderungen" im Motorsport suche.

"Ich möchte Flavio Briatore und Bob Bell für ihre professionelle und persönliche Unterstützung in meiner Zeit bei Renault danken, in der wir viele Erfolge gemeinsam gefeiert haben", sagte Toso in einem Pressestatement des Teams. "Meine Motorsport-Leidenschaft hat sich immer auf innovative Aerodynamiklösungen konzentriert und wurde von meinem Durst nach Erfolgen getrieben. Jetzt freue ich mich auf neue Herausforderungen, die es mir erlauben werden, meine technische Kreativität in den kommenden Jahren zu zeigen und mich zu dem zurückbringen, was ich am meisten liebe: den Thrill des Wettbewerbs."