Mario Theissen, sind Sie mit dem Rennergebnis zufrieden?
Mario Theissen: Sehr zufrieden. Von dieser Startposition ist das ein optimales Ergebnis. Das sind die wichtigen Punkte, wenn man auch bei schlechter Ausgangslage so eine Punktzahl mit nach hause bringt.

Von Platz 9 auf 5: Nick Heidfeld konnte das Beste herausholen.
Mario Theissen: Nick ist gut unterwegs gewesen. Er hat, wie wir uns das vorgenommen haben, beim ersten Stopp zwei Positionen gutgemacht und vorher von einem schlechten Start eines anderen Fahrers profitiert. Damit war das bestmögliche Rennresultat klar.

Robert Kubica ist nur hinter Kimi Räikkönen zurückgefallen.
Mario Theissen: Wir gingen davon aus, dass er Kimi nicht halten würde können. Das hat sich nach dem ersten Stopp so gezeigt.

Insgesamt scheint McLaren hier besser gewesen zu sein.
Mario Theissen: Heute war McLaren schneller als wir. Allgemein will ich das noch nicht bestätigen. Warten wir ab, wie die nächsten Rennen laufen.