Die A1GP-Saison liegt in den letzten Zügen, doch Promoter Tony Teixeira hat sein Pulver noch lange nicht verschossen. Letzte Woche sprach er über seine gescheiterten Pläne ein A1-Team in der Formel 1 aufzubauen und kritisierte Force India für das Fehlen eines indischen Piloten, wie es ihn in der A1GP gibt.

Dem Daily Express steckte Teixeira zudem, dass vier Mitglieder des F1-Zirkus darüber nachdenken, ein A1-Team zu eröffnen. Spekulationen über die Teams Schottland und Italien unter der Federführung von David Coulthard und Giancarlo Fisichella wollte er nicht bestätigen. Aber natürlich stehe die Tür für beide offen. Vijay Mallya und Force India werden nach dem Schlagabtausch der letzten Woche wohl kaum involviert sein. Mallya bezeichnete die A1GP Serie als "mittelmäßige Formelklasse", die es nicht mit der GP2 ode rF1 aufnehmen könne.