Was sagst Du zum Rennen?
Christian Klien: Der Unfall von Heikki Kovalainen war blöd. Hoffentlich geht es ihm gut. Ansonsten war es wie immer in Barcelona: wo man startet, kommt man ins Ziel. Für uns war das Rennen nicht wirklich turbulent. Wir haben versucht, unsere Positionen ins Ziel zu bringen. Bei Robert hat es soweit geklappt. Aufs Podium hatten wir nicht viele Chancen. Nick erging es sehr blöd, wegen der neuen Regel. Wir mussten an die Box fahren und nach der Strafe war nicht mehr möglich.

Wird es Zeit, dass diese Regel geändert wird?
Christian Klien: Man versucht, was man machen kann. Es ist Sache der FIA. Sicher nicht optimal, einfach nicht fair.

Ist Ferrari weiter vorne als es den Anschein hatte?
Christian Klien: Die sind schon ein bisschen voran. Hier lagen alle Teams extrem eng zusammen. Auf anderen Strecken wird Ferrari sicher weiter vorne liegen. Noch sind es zwei, drei Zehntel.