Nächste Woche geht es los. Die Saison hat schon drei Rennen gesehen, doch in Barcelona findet dann der erste Test seit der Vorbereitung statt. Während die Top-Teams auf das große Testen brennen und neue Teile ausprobieren möchten, bleibt Super Aguri seiner Wintertestlinie treu: das kleine Team wird nicht in Barcelona aktiv sein. Die Mannschaft setzte schon beim Großteil der Wintertests aus.

Obwohl der Verkauf diese Woche endgültig über die Bühne gehen soll, wird Super Aguri nicht in Barcelona testen. So lange das nicht geschehen ist, wird wegen Geldmangels auch nicht getestet. "Danach starten wir die Entwicklungsarbeiten", verriet Takuma Sato, der auch an den GP-Wochenenden unter dem selbst auferlegten Rundengeiz leidet. Wegen fehlender Finanzen und Ersatzteile dürfen die Fahre rnur wenige Runden in den Trainings absolvieren. Die nächste richtige Testchance gibt es erst im Mai in Le Castellet.