Christian, gibt es nach dem Training irgendwelche Überraschungen?
Christian Klien: Ferrari scheint sehr schnell zu sein. Sie waren ja auch im Winter hier am testen. Ich denke aber, dass auch wir einen guten Job gemacht haben und dass wir gut dabei waren. Ansonsten hat eben jeder schon ein wenig für das Rennen gearbeitet.

Wie ist deiner Meinung nach der Unfall von Lewis Hamilton entstanden? Fahrfehler?
Christian Klien: Keine Ahnung. Ich habe nur gesehen, dass er zu weit über die Kerbs gefahren ist. Was aber dann genau der Grund war, ist schwer zu sagen.

Ist so ein seitlicher Einschlag schwieriger wegzustecken?
Christian Klien: Nein besser. Seitlich einzuschlagen ist schon besser. Denn die Crashtests von der Seite sind, wie auch die von vorne natürlich, sehr gut gemacht. Wenn du aber die Reifen seitlich triffst, ist es eigentlich am harmlosesten.

Bei euch lief alles problemlos?
Chrtistian Klien: Bei uns ist eigentlich alles problemlos gelaufen. Wir haben das ganze geplante Programm durchgebracht. Wir haben einfach auf das Rennen hingearbeitet und morgen früh arbeiten wir dann eher für das Qualifying.