Luca di Montezemolo bestreitet, dass Ferrari Felipe Massa loswerden will. Zwar hatte der Brasilianer einen mäßigen Start in die Saison - er beendete keines der beiden Rennen - doch das ist für den Ferrari Präsidenten kein Grund, um Massa mit der Kündigung zu drohen.

"Felipe Massa ist absolut nicht unter Beobachtung oder ähnlichem", sagte di Montezemolo der Gazzetta dello Sport. "Wir bei Ferrari haben die beste Fahrerpaarung der Welt." Der Italiener hält weitere Streicheleinheiten für seinen Piloten parat. "Nach seiner wunderbaren Qualifying-Session in Malaysia, erwarte ich mir in Bahrain Großartiges von Felipe."

Montezemolo scheint sein Team motivieren zu wollen, wie es der leidenschaftliche Vijay Mallya bei Force India immer wieder tut. "Ich bin zuversichtlich, denn wir haben ein außergewöhnliches Team und ein konkurrenzfähiges Auto", sagte er. "Das hier ist ein großer Wettbewerb, da die größten Autohersteller der Welt dabei sind. Außerdem arbeiten wir gerade an einem netten Entwicklungsprogramm für das Auto..."