Zuletzt schien es so, als wären Vijay Mallya und Eddie Jordan gute Freunde geworden. Mallya lud Jordan zur Force India Weihnachtsfeier ein, Jordan spielte Schlagzeug und Force India sollte ein Schuss Jordan-Spirit eingehaucht werden.

Ganz so harmonisch scheint es nun doch nicht zu sein, denn Eddie Jordan blockiert die Einfahrt zur Force India Fabrik in Silverstone. Grund dafür sei, dass der Einfahrtsbereich noch immer im Besitz von Jordan ist und dieser Mallya und Co. mit dieser "Dezenten" Anspielung dazu bringen möchte, ihm das Stück Land abzukaufen.

Ganz so dramatisch sei es dann aber doch nicht, wie ein Sprecher wissen ließ. "Es gibt zwei Zufahrten zu den Räumlichkeiten in Silverstone. Die öffentliche Haupstrasse bleibt offen und Besucher sowie Mitarbeiter haben wie immer ungestörten Zutritt", sagte der Force India Sprecher. "Die zweite Straße, die von Eddie Jordan gebaut wurde, wurde von ihm geschlossen, da er sich nach Alternativen für die Nutzung dieser Fläche umsieht. Das beeinflusst unsere Arbeit bei Force India aber in keiner Weise."