Gerhard, war das jetzt ein Rückschlag gegenüber Australien?
Gerhard Berger: Es war insofern ein Rückschlag, weil sobald man ein gutes Rennen hat, legt man die Erwartungen so hoch an wie in diesem Rennen. Aber wo Vettel heute gefahren ist, nämlich auf Platz 12, das ist unser Platz. Soweit können wir kommen, alles was davor ist, gehört BMW, Toyota, Mercedes, Red Bull etc. Es ist also kein Rückschlag, sondern die Realität.

Und die Defekte?
Gerhard Berger: Einer war unfallbedingt, der zweite war ein Defekt. Keine Frage, daran müssen wir arbeiten. Bei der Zuverlässigkeit sind wir sicher noch nicht da, wo wir sein möchten.

Was sagst du zu Sebastians Rennen?
Gerhard Berger: Er hat seinen Job gut gemacht, kein Problem. Er hat wie erwartet sauber auf seiner Position gefahren.

Was war es denn? Die Hydraulik?
Gerhard Berger: Nein, ich glaube nicht Hydraulik. Ich weiß es noch nicht genau, das Auto ist erst jetzt zurückgekommen.