Giancarlo, wie ist es gelaufen?
Giancarlo Fisichella: Gut, aber nicht so gut wie erhofft. Es gab die Chance, in den Top16 zu landen. Ich hatte Probleme mit Untersteuern, Graining und gelben Flaggen in den letzten Kurven, weil Adrian sich drehte. Ich war hinter ihm. Aber es hat ihn sicher mehr gekostet als mich. Wir sind nah dran, nicht so wie letztes Jahr. Das Team arbeitet auf allen Gebieten sehr hart. Die Zukunft sieht viel versprechend aus.

Du warst das ganze Wochenende schneller als Adrian. Liegt das an der größeren Erfahrung?
Giancarlo Fisichella: Ja, das ist eine neue Herausforderung für mich. Es ist toll, mit dem Team zu wachsen und unserem Ziel näher zu kommen, das die Top15 und ein paar Punkte in dieser Saison sind.

Ist das möglich?
Giancarlo Fisichella: Ja, das ist möglich. Warum nicht?

Warst Du überrascht, dass Honda weiter weg war, als Ihr gedacht habt?
Giancarlo Fisichella: Sie haben einen großen Schritt gemacht. Ich bin überrascht von Renault, die nicht stark genug sind.

Hat Dich die Leistung von Piquet überrascht?
Giancarlo Fisichella: Ein bisschen, aber nicht viel.