Eine lustige Fahrt nach Barcelona, Sightseeing in der Stadt und dann Formel 1-Action pur: jedes Jahr packt der Offizielle Fanclub von Nick Heidfeld seine sieben Sachen und besucht Quick Nick bei der Testarbeit. Formel 1 ohne Rundengeiz, aber mit umso mehr Fahrbetrieb. In den folgenden Videobeiträgen können Sie sich selbst ein Bild davon machen:

In den letzten jahren kamen die Fans in einen ganz besonderen Genuss: mit Nick am Steuer des Reisebusses ging es rund um den Circuit de Catalunya - samt Streckenerklärung des BMW Sauber-Piloten. Aber sehen Sie selbst in unseren Videobeiträgen zur Fanclubfahrt aus dem Jahr 2006:

Sie wollen 2008 dabei sein?

Reiseinfos, Mitgliedschaft & Buchung: Bei Interesse an einer Mitgliedschaft im Nick Heidfeld Fanclub oder an der Fanclubreise zu den Testfahrten in Barcelona wenden Sie sich bitte per E-Mail an Michael Oellers:
michaeloellers@heidfeld-fanclub.de

Im Preis enthaltene Leistungen

*Fahrt im Schumann Reisen Fernreisebus
*2x Übernachtung mit Frühstück im Doppelzimmer im ***-Hotel in Lloret de Mar
*Besuch des F1 Tests in Barcelona am Montag und Dienstag (Eintritt zur Rennstrecke)
*alle Transfers
*gemeinsames Grillen an der Rennstrecke
Für diese Reise benötigen Sie einen gültigen Personalausweis oder Reisepass.

Preise:

*Mitgliederpreis 139.- Euro (einmaliger Mitgliedsbeitrag zwischen 39.- und 69.- EUR)
*Preis Nichtmitglieder 189.- Euro
*Einzelzimmerzuschlag 45.- Euro
*Ticket Espanyol Barcelona vs. CA Osasuna ca. 40.- Euro
Auf Wunsch sind andere An- und Abreisetermine möglich

Nick mit den Fans auf der Tribüne., Foto: adrivo Sportpresse
Nick mit den Fans auf der Tribüne., Foto: adrivo Sportpresse

Fluganreisende, die bis 12 Uhr Mittags des 13.04.08 am Flughafen Girona ankommen, erhalten einen kostenlosen Pick-Up-Service. Dasselbe gilt für Flugreisende, die am 15.04.2008 nach 15 Uhr vom Flughafen Girona abreisen. Allen anderen Flugreisenden bietet der Fanclub einen Transfer vom/zum Flughafen an. Die Kosten pro Person und Strecke liegen bei 10 € für den Flughafen Girona und 20 € für den Flughafen Barcelona. Zusätzliche Leistungen, wie Stadtrundfahrt oder der Besuch kultureller Veranstaltungen, werden separat abgerechnet.

Das ist der Nick Heidfeld Fanclub

Nicks Fanclub ist immer aktiv: In den vergangenen Jahren haben sich drei Highlights herauskristallisiert - die Testfahrtenreise, das Kartevent und die Weihnachtsfeier. Jedes Jahr lädt der Fanclub im Dezember zu einer Weihnachtsfeier in die Nähe von Mönchengladbach ein. Wie bei allen Fanclub-Events ist natürlich auch Nick dabei. Bei einigen Gelegenheiten chauffierte er seinen Fanclub sogar persönlich am Steuer des Reisebusses über den Circuit de Catalunya. "Bei den vielen Veranstaltungen herrscht immer eine super Atmosphäre", sagt Nick Heidfeld. "Es gibt einfach einen besonders guten Kontakt vom Fanclub zu mir und umgekehrt. Das Persönliche und die besondere Atmosphäre, die den Fanclub auszeichnet, sind nicht verloren gegangen."