Exklusiv

Formel 1 - Entlassungs-Gerüchte um Dennis

Mercedes dementiert

Gerüchte, wonach Ron Dennis als McLaren-Teamchef ersetzt wird, konnte Mercedes-Benz nicht bestätigen.
von

Motorsport-Magazin.com - Am Mittwoch hatten in Spanien Gerüchte die Runde gemacht, wonach McLaren-Teamchef Ron Dennis von seinem Posten enthoben und durch Martin Whitmarsh ersetzt wird. Dennis selbst werde eine neue Position angeboten bekommen, hieß es. Laut Sportzeitung Marca sei diese Entscheidung von Partner Mercedes-Benz getroffen worden, da man mit Dennis' Verhalten in der Spionageaffäre unzufrieden war.

Auf Anfrage von adrivo.com konnte Mercedes-Benz diese Vorgänge allerdings nicht bestätigen. "Am Status Quo hat sich nichts geändert", ließ uns ein Mercedes-Pressesprecher wissen und betonte, dass Dennis nach wie vor sein Amt bekleide. Damit dürfte es wohl auch nicht zu der Pressemitteilung kommen, die in der Marca bereits angekündigt wurde.


Weitere Inhalte:

Motorsport-Magazin.com fragt
Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x