Zwar tauchte Anthony Davidsons Name auf der offiziellen FIA Starterliste für 2008 auf, jedoch wurde er nicht von seinem Team bestätigt. Trotz der Tatsache, dass der Name des Briten neben dem des japanischen Super Aguri Rennstalls aufschien, gab das Team bekannt, die Verhandlungen mit ihren Fahrern noch nicht abgeschloßen zu haben.

Auch wenn Davidson die letzten zwei Monate kein Formel 1 Auto gefahren hat, ist er sich ziemlich sicher, in Melbourne in einem Super Aguri Boliden zu sitzen. "Ich bin mir relativ sicher, ja", antwortete er den Journalisten in Jerez.

Jerez war auch der Ort, wo Davidson endlich wieder seinem geliebten Job nachgehen durfte. Zwei Monate nicht fahren zu dürfen, war hart für ihn, wie er sagte. "Es ist das erste Mal seit zwei Monaten, dass ich wieder in einem Formel 1 Wagen sitze. Es war echt hart, aber es hat auch eine Menge Spaß gemacht", sagte er.

"Im Winter habe ich mich eher wie ein Athlet als ein Formel 1 Pilot gefühlt", erklärte Davidson sein Trainingspensum. "Ich denke, es wird hart werden am Anfang der Saison, weil wir eines der Schlusslichter sein werden", fügte er hinzu.