Atemberaubende Szenen aus einem Jahr Kriegsgeschichte. Schauplatz, die Rennstrecken dieser Welt. Die zwei Protagonisten kommen aus demselben Team und haben sich über 17 Schlachten lang mit allen Mitteln bekämpft, um am Ende die begehrte Krone zu erlangen.

Doch zuletzt galt wie so oft im Leben: Wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte. Prinz Kimi hatte die Schlachten aus sicherer Entfernung beobachtet, zeigte sich das eine oder andere Mal und war im richtigen Augenblick zur Stelle, als es galt die begehrte Krone an sich zu reißen.

Was für Lewis Hamilton and Fernando Alonso bitter sein mag, hat dem Motorsport viel gegeben. Nämlich eine ausgesprochen spannende, nervenzerfetzende und in jedem Falle überraschende Saison 2007.

Unser langjährige motorsport-magazin.com Bildagentur Sutton Motorsport Images hat in Zusammenarbeit mit McLaren eine auf 5.000 Stück limitierte Box produziert, welche die besten Szenen des "Sternenkriegs" festhält. Auf 20 hochauflösenden Bildern werden die Spannung, die Siege und die Rivalität in der von Sutton gewohnt perfekten Qualität dargeboten. Wer selbst Motorsportfan ist oder Motorsportliebhaber in der Familie und Freundeskreis hat, der muss nicht länger nach einem Weihnachtsgeschenk suchen.