Anfang Dezember ist es wieder so weit: Monaco ruft zum Motor Sport Business Forum 2007 - dem Event, bei dem sich die Motorsportindustrie trifft, um Kontakte zu knüpfen, Geschäfte abzuschließen und die neuesten Trends und Informationen zu teilen.

Egal ob Sponsoren, Rennteams, Zulieferer, Hersteller, Streckenbetreiber, Medienmacher oder Manager - alle treffen sich in Monaco zum größten Branchenevent des Motorsports. Darunter auch FIA-Präsident Max Mosley, Sir Jackie Stewart, Honda-Teamchef Nick Fry, BMW-Motorsportdirektor Mario Theissen, Red Bull-Sportdirektor Christian Horner, Toyota-Präsident John Howett, Force India-Teamchef Colin Kolles und viele mehr.

So wird der indische Force India-Teambesitzer Vijay Mallya seine Vision hinter dem F1-Team Force India präsentieren und verraten, wie er sein Land für die Königsklasse begeistern möchte. Weitere Programmpunkte sind Vorträge über ein Herstellerteam in der F1, die Steigerung der Markenerkennung durch die F1 und die Lage eines unabhängigen F1-Teams.