Auch wenn Super Aguri in der zweite Saisonhälfte etwas abfiel, war das Team dennoch stolz auf das Erreichte in diesem Jahr. "Unser Ziel für dieses Jahr war auf einem Top Ten Platz zu landen und einen Punkt zu holen. Das haben wir erreicht. Deswegen bin ich sehr, sehr froh", sagte Teamchef Aguri Suzuki.

Auch mit dem Saisonabschluss selbst war man zufrieden. Denn zum ersten Mal seit Spa sahen wieder beide Piloten die Zielflagge. "Das Auto hatte nicht die Pace, um mit unseren Konkurrenten mithalten zu können, aber die Zuverlässigkeit war wieder auf unserer Seite", sagte Davidson, der auf P14 ins Ziel kam. Dabei hätte er durchaus noch besser abschneiden können, wenn ihn Adrian Sutil in der Anfangsphase des Rennens nicht umgedreht hätte.

Zwei Plätze weiter vorne landete sein Teamkollege Takuma Sato, der sich vor allem über einige Überholmanöver in der ersten Runde freute. "Die ganze Runde war voll von aufregenden Momenten, ich habs echt genossen", sagte Sato. Danach habe er aber Probleme mit der Balance und nicht den Speed gehabt. So war P12 heute das Maximum für Super Aguri.