Ist nach dem Punkt von Fuji heute Ernüchterung eingekehrt?
Colin Kolles: Warten wir morgen ab, das habe ich schon in Fuji gesagt.

Was sagt Ihr Wetterprophet?
Colin Kolles: 80% Regenwahrscheinlichkeit. Dann ist alles möglich.

Haben Sie diesmal auch eher in Richtung Regenabstimmung gearbeitet?
Colin Kolles: Ja, haben wir. Es bringt uns nichts, ob wir 15. oder 19. sind - wenn es regnet, ist es wichtig, das richtige Setup zu haben.

Was bedeutet der Punktgewinn von Fuji für das Team?
Colin Kolles: Es ist eine Motivation, man hat gezeigt, dass das Team funktioniert - wir haben keine Fehler gemacht, Adrian ist ein fehlerfreies Rennen gefahren, Sakon hatte einen kleinen Fehler, aber nicht Schlimmes. Auch die Strategie hat funktioniert, es war alles in allem positiv. Das ist ein gutes Zeichen.

Adrian wird mit anderen Teams in Verbindung gebracht. Verunsichert Sie das?
Colin Kolles: Nein. Er hat einen Vierjahresvertrag, also gehe ich erst mal davon aus, dass er ihn erfüllen wird.