Die F1-Autos sind in Monza sehr schnell unterwegs. Offenbar hängt dies mit etwas zusammen, das sich Aerodynamik nennt. Hier folgt ein praktischer Führer für ein mysteriösen Phänomens...

AERO-Paket - das hört sich gewaltig nach Luftpost an. Aber wenn Ihr Rennwagen die Form des Päckchens hat, dass Sie Ihrem Erbonkel zu Weihnachten in die USA schicken, ist es vermutlich nicht sehr schnell.

Heckflügel - Wenn sehr alte F1-Fahrer in den Himmel kommen, dann tragen sie diese Dinger dort auf dem Rücken, um sich schneller als normal Sterbliche fortbewegen zu können.

Gurney Flap - Benannt nach dem amerikanischen F1-Fahrer Dan Gurney, der 86 Grand Prix bestritt, von denen er vier gewann. Er war der erste Mann, der eine Eigenkonstruktion (Eagle-Climax) pilotierte. Er ärgerte sich regelmäßig, wenn ihm Werkzeuge auf den Kopf fielen, während er am Getriebe schraubte. Deshalb montierte er einen "Flap" am Heckflügel, der verhinderte, dass Werkzeug über die Flügelkante rutschen konnte.

Windkanal-Modell - Moderner Ausdruck für Girls, die es lieben, mit wehenden Haaren fotografiert zu werden.

50-Prozent-Windkanal-Modell - Siehe oben, allerdings mit einem schlechten Vertrag, was zur Folge hat, dass die Modell-Agentur die Hälfte der Gage kassiert.

Aerodynamiker - Berufsgruppe, die zur Idee des Romans "Denn sie wissen nicht, was sie tun" führte.

Front End Plate - vermutlich eine Platte, die verhindern soll, dass Gegenstände von der Tischkante fallen.

Drag (Luftwiderstand, der das Tempo eines Autos schleppend macht) - beschreibt das Zeitempfinden der Zuschauer, wenn sie Zeugen endloser Prozessionen von F1-Autos werden, die angeblich ein Rennen austragen.

Drag coefficient Cd - extrem langweilige Musik, die sich die Rennfahrer anhören, wenn sie in Monza auf der langen Geraden unterwegs sind.

Down Force - Spezial-Einheit der Polizei, die nahe der englischen Küsten den South Downs eingesetzt wird.

High Down Force - die zuvor genannte Polizei-Einheit, nachdem sie illegale Marihuana-Pflanzungen abgebrannt hat.

Low Down Force - erneut die erwähnte Down Force, allerdings einen Tag, nachdem sie den Marihuana-Rauch einatmeten.

Winglets (Flügelchen) - Baby-Flügel.

Lift - wird von faulen Aerodynamikern benutzt, die auf dem Weg in ihr Büro keine Treppen steigen wollen.

Deflector - Mit diesem Wort werden Aerodynamiker beschrieben, die nicht länger für ihr Team arbeiten möchten, weil sie bei der Konkurrenz anheuern wollen.