Knapp am Punkt vorbei ist immer noch vorbei...
Nico Rosberg: Generell war es ein positives Wochenende. Ich habe mich heute nicht so wohl gefühlt im Auto, besonders auf den harten Reifen war es schwierig. Ich hatte nicht genug Grip; ähnlich wie im Qualifying gestern. Das einzig Enttäuschende war Button, aber er ist ein saustarkes Rennen gefahren, ich konnte ihn einfach nicht schlagen.

Alle anderen davor waren sowieso nicht einzuholen...
Nico Rosberg: Genau, die Renault waren in Schlagdistanz. Das einzige was mich ein bisschen ärgert ist der Jenson.

Was erwartest Du von Silverstone?
Nico Rosberg: Es wird ähnlich verlaufen wie hier. Das gewisse Extra findet man von Strecke zu Strecke, wenn uns das gelingt, können wir auch einen Punkt holen.

Warst Du von Ferrari überrascht?
Nico Rosberg: Sie waren in Silverstone sehr stark unterwegs, aber das konnte man nicht erwarten.