Jenson Button hat alle Spekulationen um einen möglichen Wechsel von Honda zu einem anderen Rennstall zurückgewiesen. Der Brite bekräftigte, dass er seinem Team trotz des katastrophalen Saisonstarts die Treue halten werde. "Ich habe so viele Gerüchte über mich gehört, das ist großartig", sagte Button gegenüber der Press Association.

"Wenn du entscheidest, dass du dein Team verlassen möchtest, benehmen sich viele Leute dir gegenüber merkwürdig und sagen, dass du auf jeden Fall bei deiner Mannschaft bleiben sollst. Dann, ein Jahr später, erzählen dir die selben Personen, dass du woanders hingehen sollst. Ich bin davon komplett durcheinander, aber ich kann drüber lachen", erzählte Button und stellte klar: "Ich gehe nirgendwo hin, ich bleibe, wo ich bin.

Denn das Honda seine Probleme in den Griff kriegt, davon ist Button überzeugt. Zwar habe sei man bei der Konstruktion des Autos anfänglich in die falsche Richtung gesteuert, weil man nicht die richtigen Leute an der richtigen Stelle hatte, doch nun sei man auf dem richtigen Weg. "Wir haben schon viel korrigiert, aber wir müssen weiter pushen. Wir müssen sicherstellen, dass die Leute auf den richtigen Positionen arbeiten. Wir müssen einfach sicher gehen, dass alles in die richtige Richtung läuft, und ich glaube, das tut es jetzt", so Button.