Das erste Trainingstag in Monaco ist vorbei - zufrieden?
Mario Theissen: Wir sind insofern zufrieden, dass wir unser gesamtes Programm absolvieren konnten. Wir haben uns darauf konzentriert, die harten und weichen Reifen zu vergleichen, um Erkenntnisse für Sonntag zu gewinnen. Das hat gut funktioniert - trotz einiger Unterbrechungen.

Liegen Sie ungefähr da, wo Sie auch liegen wollten?
Mario Theissen: Ungefähr schon. Die Fahrer haben das Auto deutlich besser kommentiert als im letzten Jahr. Das ist ein ordentlicher Schritt.

Sind Sie also weiterhin die 3. Kraft?
Mario Theissen: Ich hoffe, dass wir die dritte Position als Team hier halten können.

Ist ein Angriff auf die Großen möglich?
Mario Theissen: Nein, das sehe ich nicht so. Das habe ich auch nicht erwartet. Unsere Autos brauchen erfahrungsgemäß mehr Auslauf - wir sind eher auf den schnellen Strecken vorne.