Frank Williams ist ein wahres Formel 1-Urgestein. Der Engländer hat zahlreiche Höhen und Tiefen in der Königsklasse des Motorsports miterlebt und hat anscheinend nicht vor, seine Erlebnisreise demnächst abzubrechen, so wie es Eddie Jordan oder Paul Stoddart getan haben. "Wir werden noch lange hier sein, aber es ist für Patrick und mich nicht akzeptabel, mit den Dingen, wie sie jetzt sind, glücklich zu sein", meinte Williams.

Inwiefern in dieser Saison ein Schritt nach vorne gelingt, ist nach den ersten Trainings des Jahres nur mit einem "kann schon sein" zu beantworten. Williams selbst will jedenfalls eine Rückkehr auf die Siegerstraße bereits in diesem Jahr nicht ganz ausschließen. Gegenüber dem Independent meinte er: "Es ist sicher möglich. Ich werde in sechs Monaten eine bessere Antwort für Sie haben."

Einer, der ihm auf dem Weg zurück nach oben eine Hilfe sein soll, ist Alex Wurz. Frank Williams hält große Stücke auf den Österreicher und würde sich wünschen, dass sich sein Teamkollege Nico Rosberg ein wenig von der peniblen Arbeitsweise abschauen würde. "Seitenlange E-Mails [von Wurz] sind Teil seiner Arbeitsweise und ich hoffe, dass sich das auch auf Nico überträgt."