Die perfekten Wochenenden sind in diesem Jahr anscheinend nur Ferrari und Renault vorbehalten. So bleibt Teams wie Honda immer nur das halbe Glück, das es dann aber wie das ganze zu zelebrieren gilt. So freute sich natürlich die ganze Mannschaft über Jenson Buttons vierten Platz in Hockenheim. "Insgesamt sind wir glücklich mit dem vierten Platz und wir verlassen Hockenheim ermutigt durch die gesteigerte Performance unserer Autos", meinte etwas Gil de Ferran.

Problem an der ganzen Sache ist nur, dass Rubens Barrichellos Bolide im Rennen vor allem eine starke Performance in der Flammenentwicklung zeigte. Nach 18 Runden war ein kleines Feuerchen nämlich das einzige, was beim Auto des Brasilianers noch für Vortrieb sorgte. Dennoch versäumte er es nicht zu bemerken, dass das Team einige gute Fortschritte am Wochenende gemacht habe. Jaja, so ein vierter Platz ist eben schon das halbe Glück.