"Ich denke nicht, dass wir hier realistisch von einer WM-Chance reden können", sagte Ralf Schumacher gegenüber F1Racing.net. "Aber ich glaube, er wird seinen Spaß haben."

Während Michael Schumacher sehr optimistisch in die neue F1-Saison geht, wird es ihm nach Meinung seines kleinen Bruders dieses Jahr erneut nicht gelingen, sich die WM-Krone zurückzuholen.

Vergangenes Jahr hatte Schumacher aufgrund seines viel zu langsamen Ferrari keine Chance, um die Weltmeisterschaft mitzukämpfen - nicht zuletzt aufgrund der unterlegenen Bridgestone-Pneus.

In diesem Jahr tritt auch Ralfs Team mit den japanischen Reifen an und der Toyota-Pilot ist sich sicher: "Ich schließe das einfach aus, denn wir arbeiten ja jetzt auch etwas enger zusammen, durch die Bridgestone-Teams, die ja vereint sind. Ich würde da jetzt kein Potenzial erkennen, aber ich wünsche es ihm natürlich."