Obwohl das wechselhafte Wetter für ein schwieriges Wochenende sorgte, fühlt sich das Toyota Team für einen erfolgreichen Sonntag gut vorbereitet.

"Das war ehrlich gesagt eine großartige Runde", schwärmte Jarno Trulli nach seiner Fahrt auf Rang 4 und Startplatz 3. "Es gab einige Regenpfützen im ersten Sektor, weswegen ich nicht voll angreifen konnte. Aber insgesamt fühlte sich das Auto gut ausbalanciert an. Wir haben das gesamte Wochenende daran gearbeitet die Reifen an das Auto anzupassen und haben hoffentlich gute Arbeit dabei geleistet. Dem Rennen sehen wir egal bei welchen Bedingungen optimistisch entgegen."

Ralf Schumacher erwischte unterdessen 'nur' eine "vernünftige" und "saubere" Runde. "Wir sind zufrieden von so weit vorne starten zu dürfen. Im Rennen könnte es regnen, was es schwieriger machen würde, aber da wir relativ weit vorne stehen, wird die Gischt nicht so schlimm sein. Wir werden auf alle Fälle alles geben um die Lücke zu Ferrari zu schließen."