16:50 Uhr
Toro Rosso beweist Geschmack
Die Formula Unas am Red Bull Ring sind kaum wegzudenken. Das sieht auch das Toro Rosso-Team so. Die vier Grazien lassen den STR11 noch ein gutes Stück besser aussehen. Unsere Favoritin ist übrigens die Dame links von der "55" - oder auch Sarah genannt...

16:00 Uhr
Ralf Schumacher siegt
Da wir vorhin schon bei Jubiläen waren. Auch Ralf Schumacher hatte 2003 ein Quasi-Jubiläum. Auf dem Nürburgring feierte er heute vor 13 Jahren nmlich seinen ersten Saisonsieg. Good ol' times...

14:10 Uhr
Schumi macht die 25 gerade
Ein weiteres Jubiläum feierte Michael Schumacher heute vor 19 Jahren. Auf dem Traditionskurs in Magny-Cours holte der Deutsche seinen 25. Formel-1-Sieg und baute seinen Vorsprung auf den späteren Weltmeister Jacques Villeneuve auf 14 Punkte aus.

Michael Schumachers 25. F1-Sieg in Magny Cours, Foto: Sutton
Michael Schumachers 25. F1-Sieg in Magny Cours, Foto: Sutton

12:35 Uhr
Celis testet erneut für Force India
Der Mexikaner Alfonso Celis, der dieses Jahr in der Formel V8 3.5 fährt, bekommt von Force India erneut die Chance, sich im Formel-1-Boliden zu bewähren. Bereits zum dritten in dieser Saison wird Celis am Freitag für Force India an den Start gehen. Perez sitzt derweil auf der Bank.

11:38 Uhr
Erste Pole für den Iceman
13 Jahre ist's nun schon her, als Kimi Räikkönen seine erste Pole Position eingefahren hat. In einer seiner stärksten Saisons kämpfte der Finne bis zum Schluss mit Rekordweltmeister Michael Schumacher um den Titel. Lediglich zwei Pünktchen trennten die beiden nach dem Saisonfinale in Suzuka.

Erste Pole für den Iceman auf dem Nürburgring, Foto: Sutton
Erste Pole für den Iceman auf dem Nürburgring, Foto: Sutton

10:30 Uhr
Red Bull macht sich's gemütlich
Red Bull bezieht schon einmal die Box - hier ein Schnappschuss vom Stillleben am Red Bull Ring.

10:11 Uhr
Küss die Hand
gnä' Frau, habe die Ehre und Servus! Zwar ist's noch nicht ganz so weit, aber wir bereiten uns schon einmal auf die sprachlichen Gepflogenheiten der wunderschönen Alpenrepublik Österreich vor, in der bekanntlich kommendes Wochenende der neunten Grand Prix der Saison stattfindet. Wir sind schon ganz heiß darauf und liefern euch entsprechend brandheiß alles Neue aus der Welt der F1.