18:29 Uhr
Eine Runde mit Nico Hülkenberg
Nico Hülkenberg erklärt Euch im Video eine Runde um den Sochi Autodrom. Viel Spaß damit! Wir sehen uns morgen in alter Frische. Ciao

17:26 Uhr
Hamilton und die Frauen
Geburtstagsgrüße an die Queen- Als Königstreuer lässt sich's Lewis Hamilton nicht nehmen, der Queen zum Geburtstag zu gratulieren. Wir sind gespannt auf die Antwort.

16:20 Uhr
Statistiken, die die F1-Welt braucht
Die meisten Punkteränge am Stück fuhr wer ein? Klar, Kimi Räikkönen. Der Finne fuhr in den Saisons 2012 und 2013 27 Mal hintereinander in die Punkte. Gefolgt von Michael Schumacher, der 24 Rennen hintereinander in den Punkten beendete. Fernando Alonso mit 23 Rennen ist knapp dahinter.

15:00 Uhr
Marchionne: Bernie nicht ewig da
Ferrari-Präsident Sergio Marchionne macht sich Gedanken darüber, wie es mit der F1 weitergeht, wenn Bernie Ecclestone in wohlverdiente Rente geht.

14:00 Uhr
Einmal Formel 1, schwarz-weiß, bitte!
Wie nach jedem Grand Prix, auch nach China die heiß geliebten Schwarz/Weiß-Fotos für Euch. Enjoy!

12:04 Uhr
Wer flucht denn da schon wieder?
Hier ein paar der lustigsten Funksprüche des Großen Preises von China.

11:30 Uhr
Sneak Peek
Christian schmökert schon einmal in der neuesten Ausgabe unserer Magazins. Bald zu beziehen beim Zeitschriftenhändler Eures Vertrauens.

Foto: Motorsport-Magazin.com
Foto: Motorsport-Magazin.com

9:46 Uhr
Neuer Tag, neues Glück
Guten Morgen, werte Leserinnen und Leser! Den neuen Ticker-Tag beginnen wir gleich einmal mit Expertise - so wie man es bei Motorsport-Magazin.com eh gewöhnt ist. Unsere beiden Christians, Experte Danner und Redakteur Menath, über die geplanten Regeländerungen 2017.