17:54 Uhr
Ein Frevel
Lewis Hamilton sitzt im Musik-Studio. Bei all dem tollen und teuren Equipment sitzt er da und spielt mit seinem Smartphone herum. Ein Frevel, wie wir meinen. Und damit schließen wir den Ticker für heute. Einen schönen Frühlingsabend euch allen. Bis morgen!

16:58 Uhr
Der DHL Pit Stop Award geht an...
Valtteri Bottas. Auf der Strecke lahm und zahm, aber beim Boxenstopp umso schneller. Die Boxencrew von Valtteri Bottas erledigte in Australien ihren Job am schnellsten.

16:32 Uhr
Der Bahrain GP unter der Lupe
Wie immer gibt es auch nach dem Bahrain GP bei uns eine detaillierte und kritische Analyse des Rennens.

15:37 Uhr
Internationale Pressestimmen
Was sagt die internationale Presse zum Großen Preis von Bahrain. Hier für euch zusammengefasst in einer Bilderserie. Viel Spaß!

14:25 Uhr
Valtteri Bottas in Helsinki
Was gibt es besseres als nach einem hitzigen Rennen abzukühlen? Richtig, aber nach Finnland. Valtteri Bottas macht nach dem Bahrain GP einen Abstecher in seine Heimat. Da wären wir jetzt auch gern...

13:11 Uhr
Von wegen schwache Ferrari-PU
Die Topspeeds legen es offen: Auf der Power-Strecke in Bahrain war erwartungsgemäß der Silberpfeil das schnellste Auto im Feld - zumindest, was die Höchstgeschwindigkeit angeht. Dicht dahinter dann schon Kimi Räikkönen im Ferrari. Alles Wissenswerte zu den Topspeeds hier bei uns.

12:44 Uhr
Ricciardo hat guten Grund zu grinsen
Zum zweiten Mal hintereinander stellte Daniel Ricciardo seinen RB12 auf Platz vier ab. Guten Grund zu lachen also für den Australier.

12:35 Uhr
Die TV-Quoten zum Bahrain GP im Überblick
Empfindliche Verluste für RTL - über eine halbe Million Zuschauer weniger als im Vorjahr verfolgten den Bahrain GP auf dem deutschen Privatsender.

11:39 Uhr
Rennen verpasst?
Wir hoffen natürlich nicht, dass Ihr die Siegfahrt von Nico Rosberg, den starken zweiten Rang von Kimi Räikkönen, den sensationellen fünften Platz von Romain Grosjean, die vielen Überholmanöver und Sebatian Vettels Ausfall in der Einführungsrunde verpasst habt. Sollte das der Fall sein oder solltet Ihr einfach die Lust verspüren, bietet sich unsere Team-für-Team-News an. Alle Infos zu jedem Team mit Statistiken und allem drum und dran.

11:25 Uhr
Wieder am Start?
Sehr gut! Wir nämlich auch - und wir haben wieder alles Wissenswerte aus der Welt der Königsklasse für euch parat. Bleibt am Ball und freut euch und ärgert euch mit uns, kommentiert und diskutiert. So macht das Spaß!