Fuhr in den letzten Jahren nur Minardi um die goldene Ananas und hatte Jordan, nicht zuletzt auch aufgrund der starken Auftritt von Nick Heidfeld, immer noch hin und wieder eine Chance auf WM-Zähler, so fighten die Gelben in diesem Jahr nur noch gegen die Zuverlässigkeit.

Diese haben sie allerdings gut im Griff, weshalb auch heute beide gelben Renner ins Ziel kamen - allerdings nur auf den Rängen 14 und 15. "Wir hatten ein ziemlich gutes Rennen, bei dem Tiago eine sehr gute Pace zeigte und besonders Narain an den Red Bull Autos und Felipe Massa dran bleiben konnte", freute sich Sportdirektor Trevor Carlin über die kleinen Erfolge.

"Dies war das beste Rennen für mich", strahlte auch der erste Inder in der F1. "Ich hatte einen guten Start und konnte an den Autos vor mir dran bleiben. Beim Boxenstopp machte ich einen kleinen Fehler, welcher mich leider einige Zeit kostete."

Tiago Monteiro ist nach vier Zielankünften aus vier Rennen ebenfalls "zufrieden": "Es war ein ziemlich schwieriges Rennen, da ich gegen Ende einen Plattfuß hatte. Dennoch zu Ende zu fahren war für uns positiv, aber noch besser ist, dass wir die Lücke nach vorne etwas schließen konnten. Wenn die Autos uns jetzt überholen, dann verschwinden sie nicht einfach wie noch bei den ersten drei Rennen, sondern jetzt können wir ihnen eine Weile folgen."