18:00 Uhr
Schönen Abend!
Wir wünschen dann mal viel Spaß im Kino oder so! ;) Aber nicht zu lange aufbleiben - morgen Früh gibts hier wieder heiße News. ;)

17:41 Uhr
May The Forth
So blickt Force India zur Feier des Tages zurück. Am 4. Mai twitterte das Team diese hübsche Collage.

17:22 Uhr
Sparen auf Kosten der Königsklasse
Die BBC verliert einem britischen Medienbericht zufolge die TV-Rechte an der Formel 1. Der Privatsender ITV übernimmt die Königsklasse.

17:01 Uhr
Vorbild Ricciardo
Daniel Ricciardo ist in Australien inzwischen längst ein Megastar. Selbst Aussie-Fußball-Legene Tim Cahill und seine Jungs eifern dem F1-Ass im Urlaub nach. Die Mädels der Cahill-Bande scheinen jedoch eher mit Ferrari verbandelt zu sein. Na guutt - weit hergeholt. :o)

16:28 Uhr
When the force awakened in F1
Nein, wir haben es nicht vergessen. Wir haben nur gewartet bis Red Bull selbst daran erinnert. Zur Feier des Stars-Wars-Tages erinnert das Team noch einmal ein einen großen Moment der Teamgeschichte. Vor zehn Jahren für David Coulthard in Monaco zum ersten Mal einen Red Bull auf das Podium - und das in Stars-Wars-Speziallackierung. Auch damals gab es einen neuen Film. Kleiner Tipp: Im der eben erwähnten Printausgabe von Motorsport-Magazin.com geht es auch um diesen Sonntag im Jahr 2005. Warum? Zum Kiosk du jetzt gehen musst!

16:00 Uhr
Versteh' mal einer Pirelli
Wir haben uns ja schon die Augen gerieben, als uns die Italiener neulich bereits die Mischungen für Australien genannt haben. Aber jetzt gibts auch noch China und Bahrain. Wie erwartet wieder kein Ultrasoft. Aber früh wie die Feuerwehr die Jungs! Wir wissen nur nicht, wen das zu Weihnachten wirklich interessiert.

15:23 Uhr
Throwback Thursday!
Den großen Twitter-Tag für Rückblicke braucht Lewis Hamilton nicht einmal, um seine besten Erinnerungen des Jahres zu teilen. Los gehts mit einer Einlage am Flügel. Talentiert, talentiert oder?

14:45 Uhr
Achtung Spoiler!
Gemacht das ist für eine Motorsport-Redaktion wie uns. Aber wir euch verraten werden nichts. Keine Sorge. ;)

14:09 Uhr
MSM-Weihnachtsausgabe da!
Wir sind zurück aus der Mittagspause und haben euch die Weihnachtsausgabe unseres Print-Magazins mitgebracht. Nummer 46 ist ab heute im Handel. Alle Infos, wie ihr ans Heft kommt und welche coolen Geschichten euch erwarten, erfahrt ihr hier:

Foto: Motorsport-Magazin.com
Foto: Motorsport-Magazin.com

13:04 Uhr
Mittagsabstimmung II
Und jetzt die Suche nach dem Unwort des Jahres: Token, Mini-WM, Spanische Mafia? Was hat euch 2015 am meisten genervt und schockiert?

12:23 Uhr
Mittagsabstimmung I
Wir machen nochmal auf unsere aktuellen Umfragen aufmerksam. Teil eins: Grid Girls! Welches war das heißeste des Jahres? Zu den Kandidatinnen und zur Abstimmung:

11:40 Uhr
Nur nicht das Training schleifen lassen ...
Susie Wolff bleibt auch nach dem Karriereende fit - Seilspringen du musst dafür!

11:11 Uhr
Mehr Stars Wars!
Plant McLaren da etwa schon das nächste Konzept? Begeistert davon bestimmt wir wären.

10:34 Uhr
Apropos Alonso...
"Ich kann sagen, dass er in nur einem Jahr mehr zu einem Ferrarista geworden ist, als es Alonso in fünf Jahren geschafft hat." Diese verbale Spitze setzte Ferrari Präsident Sergio Marchionne in der vergangene Woche. Nun meldet sich das Management des Asturiers und ein alter Bekannter zu Wort.

10:16 Uhr
Das Erwachen der Macht
Der Star-Wars-Hype geht scheinbar auch nicht an der Formel 1 vorbei. Ob Fernando Alonso und McLaren-Honda in der kommenden Saison "erwachen", ist allerdings fraglich.

10:06 Uhr
Vettel auf Schumachers Spuren
Unsere Kollegin Raphaela hat sich die Parallelen zwischen Sebastian Vettel und seinem Idol und Freund Michael Schumacher genauer angeschaut: Die Übereinstimmungen sind verblüffend.

10:00 Uhr
Guten Morgen!
Heute in einer Woche ist Heiligabend. Motorsport-Magazin.com versorgt euch im Weihnachtsstress trotzdem - und wie gewohnt - mit allen Neuigkeiten rund um die Formel 1.