18:00 Uhr
Schönen Feierabend!
Den wünschen wir uns selbst und euch ja sowieso. Bis morgen!

17:31 Uhr
Mercedes-Adventskalender: Tag 10
Heute lassen die Sterne Hamiltons Saisonsiege in Bilder noch einmal an uns vorbeiziehen.

17:14 Uhr
McLaren vor großem Sprung?
Eric Boullier spricht davon, dass sich das nächstjährige Auto vom 2015er-Modell deutlich unterscheiden wird.

16:48 Uhr
Kick it like Rosberg
Nico Rosberg erklärt, warum er vor jedem Renneinsatz Fußball spielt und zeigt gleich mal, was er kann.

16:09 Uhr
Wir suchen das heißeste Girl des Jahres
Wer war in diesem Jahr die Schönste auf der Rennstrecke? Motorsport-Magazin.com sucht das Grid Girl des Jahres!

Stimmt jetzt für euer Lieblings-Grid-Girl ab! , Foto: Sutton
Stimmt jetzt für euer Lieblings-Grid-Girl ab! , Foto: Sutton

15:33 Uhr
Revolution der Jungbullen
Toro Rosso geht 2016 mit dem Vorjahres-Antrieb von Ferrari an den Start. Carlos Sainz erhofft sich dadurch einen Vorteil gegenüber Red Bull.

15:05 Uhr
MADMAT macht F1-Boxen und US Navy Zerstörer sicher
Feuerfest und froh darüber: Wie der neueste Hightech-Zerstörer der US Navy der Formel 1 einen Schritt voraus ist. Mal ein etwas anderer Beitrag auf Motorsport-Magazin.com.

14:29 Uhr
Böse Formel 1, böser Bernie? Nein!
Der US GP 2016 wackelt. Dabei hat die Formel 1 in Austin endlich ihre Heimat in den Staaten gefunden. Muss Ecclestone nachgeben?

13:41 Uhr
Ricciardos Top-5 Momente 2015
Nach drei Siegen 2014 war die Saison 2015 für Daniel Ricciardo nicht ganz so erfolgreich. Seine fünf besten Momente des Jahres zeigt der Australier bei Twitter:

13:04 Uhr
Gib' der Winterpause keine Chance!
Warum wir es nicht akzeptieren, dass Winterpause sein soll? Weil es sie tatsächlich nicht gibt! Stars & Cars mit Mercedes in Stuttgart und das Speedfest in Perth mit Red Bull gibts allein an diesem Wochenende. Action ist geboten! Auch Mitte Dezember.

12:35 Uhr
Like a boss!
Valtteri Bottas lässt sich offenbar nach alter Schule kutschieren. Von der Rückbank aus fotografiert er seine Anfahrt zu den heiligen Williams-Hallen. Wie war das noch mit Winterpause? Nö! Obwohl ... wenn wir uns Felipe Massa so anschauen sieht es schon eher nach fiesen Winter-Halsschmerzen aus.

11:50 Uhr
NEID!
Da fragen wir uns doch: Warum sehen unsere Arbeitsplätze nicht so aus??? :(

Foto: Sutton
Foto: Sutton

11:00 Uhr
Verstappen greift nach nächstem Award
Drei Auszeichnungen hat Shootingstar Max Verstappen bei der diesjährigen FIA-Gala schon mitgenommen. Ein britisches Magazin zeichnete den Youngster kürzlich ebenfalls aus. Schon bald könnte der nächste Preis folgen - und zwar ein richtiger Hochkaräter. Verstappen soll zu den Kandidaten für den Laureus World Breakthrough of the Year Award zählen. Aktuell stellt die Jury ihre Nominierten auf, sie werden im kommenden Jahr verkündet. In der Kategorie World Sportsman of the Year dürfte sich derweil Weltmeister Lewis Hamilton mit Größen wie Usain Bolt und Lionel Messi messen.

10:36 Uhr
Iceman schon jetzt von neuen Gerüchten genervt
Kimi Räikkönen fürchtet sich bereits jetzt vor neuen Spekulationen um seine Zukunft in der neuen Formel-1-Saison. Es sei einfach immer dasselbe Gehabe. Lesen Sie am Sonntag auf Motorsport-Magazin.com eine ausführliche Analyse des Saison 2015 von Kimi Räikkönen.

10:11 Uhr
Guten Morgen!
Die Zeit rennt - schon in 100 und einem Tag berichten wir wieder live von der Formel 1 aus Australien! Damit ihr bis dahin nichts Wichtiges verpasst, haben wir heute wie immer alle News und Kuriositäten des Tages für euch.