Gute Nachrichten für McLaren-Honda im Bereich des Sponsorings: Das englische Traditionsteam wird auch weiterhin von der US-Hotelkette Hilton Worldwide unterstützt. Der Hotel-Gigant hat sein Engagement um ein weiteres Jahr bis 2019 verlängert.

Zudem jährt sich in diesem Jahr die Partnerschaft zum zehnten Mal, sodass beim kommenden Grand Prix in Texas sowie dem Rennen in Mexiko ein Logo der Hotelkette auf den Seitenkästen des MP4-30 zu sehen sein wird.

Dennis zufrieden

McLaren-Ceo Ron Dennis zeigte sich nach der Bekanntgabe des Deals erleichtert. "Es ist extrem zufriedenstellend, dass ein Global Player wie Hilton sein Vertrauen und Engagement in McLaren durch eine Vertragsverlängerung bis Ende des Jahres 2019 unterstreicht."

Bereits Ende September konnte McLaren nach langer Suche mit Chandon, einer Marke des Konglomerats LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton, spezialisiert auf Schaumweine, einen neuen Hauptsponsor vorstellen.