Der Kreis der Formel-1-Daddys erweitert sich: Nachdem erst Nico Rosberg am Sonntag zum ersten Mal Vater geworden ist, freut man sich auch bei Familie Vettel über weiteren Nachwuchs.

Laut Information der Bild ist Sebastian Vettel zum zweiten Mal Vater geworden. Eine Tochter soll Partnerin Hanna Prater vor wenigen Tagen auf die Welt gebracht haben. Für den Vierfach-Weltmeister ist es das zweite Kind, Tochter Emilie, genannt Ely, kam am 12. Januar 2014 auf die Welt.

Das Familienleben bleibt privat

Vettel hütet sein Privatleben wie kaum ein anderer im F1-Zirkus. Ein Statement des Deutschen zu seinem neuen Familienmitglied gab es deshalb beim Großen Preis von Italien noch nicht.

Der 28-Jährige lebt mit seiner Partnerin Hanna Prater zurückgezogen am Bauernhof Neumüli im Kanton Thurgau in der Schweiz.