18:00 Uhr
Bis morgen
Wir machen hier dicht und sehen uns morgen in alter Frische. Bis dahin, einen schönen Abend Euch noch!

16:50 Uhr
DHL Pitstop Challenge Belgien GP
Man könnte jetzt annehmen, dass die Williams-Boxencrew von Valtteri Bottas den schnellsten Boxenstopp hatte - aber nein, trotz der Tatsache, dass sich die vier Herren offensichtlich den nächsten Reifen gekrallt haben, den sie finden konnten, war es Lewis Hamiltons Boxencrew, die den Reifenwechsel am schnellsten hinbekommen hat.

15:33 Uhr
Große Anteilnahme
Die Bestürzung in der Motorsportwelt ist groß, die Anteilnahme ehrlich - viele ehemalige Kollegen von Justin Wilson sprechen den Hinterbliebenen ihr Beileid aus und wünschen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

14:29 Uhr
Mahnende Worte von Toto Wolff
Nico Rosberg zieht in gewisser Regelmäßigkeit den Kürzeren gegenüber Lewis Hamilton. Toto Wolff weiß auch warum: Rosberg muss an seiner Qualifying-Performance arbeiten.

12:20 Uhr
Boulliers Versprechen
Regelmäßig Großes ankündigen, darin ist Herr Boullier schon geübt. Aber was soll er denn auch anderes machen? Jedenfalls verspricht er für nächstes Jahr eine starke McLaren-Performance. Wie man da hinkommen möchte? Lest selbst.

11:37 Uhr
Ferrari überzeugt von Räikkönen
Der Iceman im Hagel der Kritik - ob berechtigt oder ungerechtfertigt, sei einmal dahin gestellt. Aber Teamchef Maurizio Arrivabene setzt auf Konstanz. Die Erfolge und der Speed des Finnen waren neben seinem hervorragenden Teamwork ausschlaggebend für die Vertragsverlängerung.

10:36 Uhr
Justin Wilson verstorben
Der Tag begann für alle Motorsport-Fans mit einer traurigen Nachricht. Justin Wilson ist den Verletzungen, die er sich beim schweren Unfall beim IndyCar-Rennen in Pocono zugezogen hat, erlegen. Ruhe in Frieden, Justin!

10:15 Uhr
Guten Morgen, liebe Motorsport-Freunde
Auch heute verpasst Ihr nichts, seid stets auf dem Laufenden hier auf Motorsport-Magazin.com.