13:58 Uhr
Le Jacques!
Da isser wieder, dieser Jacques Villeneuve! Comeback im Formelsport, komplette Saison in der Formel E - ein Knaller. Wie sich der Jacques gerade so bei den Tests in Donington schlägt, könnt ihr im offiziellen Live-Timing anschauen. Fast wie Formel 1, nur kostenlos...

13:23 Uhr
Was will Lotus uns damit sagen?
Pastor Maldonado und Romain Grosjean mit Schweißerhelm und dazu der Satz: "Sei besorgt, sei sehr besorgt." Wenn die beiden an ihrem Lotus herumschrauben wollen, ist Sorge wohl wirklich mehr als berechtigt ;-)

12:14 Uhr
Auf dem Boot
Für Niederländer gibt es nur zwei Orte, wo sie ihren Urlaub verbringen: Camping-Platz oder Boot. Max Verstappen hat sich für die zweite Variante entschieden.

11:34 Uhr
Family-Time
Auch Esteban Gutierrez verbringt seine Freizeit mit Familie und Freunden. Vielleicht die willkommene Ablenkung von allen Gerüchten rund um ihn und das Cockpit bei Haas.

11:10 Uhr
Vatertag in Brasilien
Am Sonntag war in Brasilien Vatertag. In seiner Formel-1-freien Zeit genoss Felipe Massa diesen Tag natürlich mit seinem Vater Luiz Antonio und seinem Sohn Felipinho.

10:45 Uhr
Guten Morgen!
In der Formel 1 heulen keine Motoren. Entsprechend sind die Piloten mit ihren Familien und Freunden im Urlaub. Hier schickt uns Romain Grosjean Grüße vom Strand.