18:05 Uhr
Wir verabschieden uns...
...bis morgen, liebe Motorsport-Freunde!

17:49 Uhr
Hey sexy Lady!
Minttu Virtanen, Jemma Boskovic und doch Jessica Michibata: Wer ist die Schönste in der Boxengasse?

17:30 Uhr
Action bei Red Bull
Action in Milton Keynes! Ein Free Runner macht die Fabrik von Red Bull Racing unsicher. Cool!

16:40 Uhr
Zwischenstand in Silverstone
Kevin Magnussen dreht währenddessen in Silverstone mit dem MP4-30 immer noch seine Runden. Läuft für McLaren-Honda. Ein gutes Omen für Ungarn?

16:30 Uhr
Neu in Ungarn
Die FIA ein neues Fuel Flow Meter homologiert. Schon beim nächsten Rennen wollen viele Teams damit fahren.

Den Bluff von Mercedes in Silverstone lässt die FIA noch einmal durchgehen, Foto: Sutton
Den Bluff von Mercedes in Silverstone lässt die FIA noch einmal durchgehen, Foto: Sutton

15:30 Uhr
Boxenbluff verboten
Der vorgetäuschte Boxenstopp wie jener von Mercedes in Silverstone, wo die Silberpfeile die in Führung liegenden Williams-Piloten in die Box locken wollten, war der letzte seiner Art. Die FIA beharrt auf Sicherheit.

14:15 Uhr
Black & White
Wir sehen nur mehr schwarz-weiß. Ihr auch? Die schönsten Momente aus Großbritannien. Reinklicken:

14:00 Uhr
Partytiger Vettel?
Sebastian Vettel dominiert nicht wirklich die Schlagzeilen mit Storys rund um sein ausschweifendes Jetset-Leben. Warum? Der Ferrari-Pilot hat keine Zeit dazu.

13:45 Uhr
Picture Perfect
Noch nicht genug bekommen von Carmen Jorda? Eine Bildergalerie der Lotus-Beauty haben wir auch noch für euch:

Sitzt Carmen Jorda bald im Lotus?, Foto: Sutton
Sitzt Carmen Jorda bald im Lotus?, Foto: Sutton

12:55 Uhr
Die nächste Frau in der Formel 1?
Lotus-Beauty Carmen Jorda hofft auf ein baldiges Debüt in der Formel 1. Ein genaues Datum nennt die Simulator-Fahrerin noch nicht.

12:00 Uhr
Auch Vandoorne hofft auf F1-Cockpit
Die GP2 dominiert Stoffel Vandoorne bereits, die Formel 1 ist das große Ziel. Vandoorne gehört dem McLaren-Nachwuchsprogramm an und durfte bereits mehrfach für das britische Traditionsteam testen, allerdings stehen Fernando Alonso und Jenson Button auch 2016 unter Vertrag. "Selbst wenn ich die GP2-Meisterschaft gewinne, gibt es keine Garantie, dass ich nächstes Jahr in der Formel 1 sein werde", weiß Vandoorne, will aber alles dafür geben, um sich seinen Traum zu erfüllen. "Ich versuche mein Bestes, pushe hart und hoffe sehr, dass ich es nächstes Jahr schaffe."

11:30 Uhr
Grosjean und sein Ungarn-Traum
Es scheint so, als könnte einer den Ungarn-Grand-Prix schon gar nicht mehr erwarten. Romain Grosjean twittert beinahe täglich Bilder vom Hungaroring und verkündet seine Vorfreude. Ob das dem Lotus-Piloten hilft, seinen Platz am Podium vor drei Jahren in knapp zwei Wochen zu wiederholen?

11:15 Uhr
Dem Honeybadger ist das Lachen vergangen
Droht Red Bull zum ersten Mal seit zehn Jahren eine Saison ohne Podium? Daniel Ricciardo hat das Jahr bereits abgeschrieben.

10:50 Uhr
McLaren zurück in Silverstone
McLaren dreht knapp eine Woche nach dem Rennen erneut am Silverstone-Circuit - nein keine Runden, sondern ein paar Filmszenen. Hoffen wir mal, dass sich der McLaren-Bolide zumindest für die geplanten Werbezwecke als zuverlässig erweist ;-).

Fährt Gutierrez 2016 für Haas F1 Team?, Foto: Sutton
Fährt Gutierrez 2016 für Haas F1 Team?, Foto: Sutton

10:25 Uhr
Gutierrez ab 2016 im Haas-Cockpit?
Nach langem Warten hat Gene Haas, der im kommenden Jahr mit seinem Team in die Formel 1 einsteigt, einen möglichen Fahrer namentlich genannt. Der Kalifornier outete sich als Fan von Esteban Gutierrez. "Ich habe Gutierrez getroffen. Er ist ein guter Junge und talentiert. Zudem ist er bei Ferrari bereits auf einem hohen Level aktiv", sagte Haas ESPN Mexico. Ist Gutierrez auch tatsächlich ein Kandidat? Haas: "Zu diesem Zeitpunkt ist alles möglich." Wir sind gespannt.

10:10 Uhr
Buttons Glas wieder halb voll
Die Enttäuschung für Jenson Button am vergangenen Wochenende war groß. Zumindest beenden wollte er sein Heimrennen in Silverstone. Mehr als ein paar Meter waren am Sonntag aber nicht drinnen. Der Brite kam bei einer Kollision mit Romain Grosjean und Pastor Maldonado in Kurve drei zum Handkuss und musste deshalb sein Rennen frühzeitig beenden. Vier Tage später hat er die Enttäuschung verdaut. PMA, was so viel bedeutet wie positive Einstellung, twittert er. Richtig so Jenson!

09:55 Uhr
Guten Morgen!
Wir sagen hallo an diesem Donnerstag. Auch heute versorgt euch Motorsport-Magazin.com wieder mit allen relevanten Infos und Kuriositäten aus der Welt der Formel 1.