Der viermalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel wird in diesem Jahr erneut am Race of Champions teilnehmen. Nach sechs Siegen in der Nationenwertung, an der Seite von Michael Schumacher, will er in diesem Jahr im Londoner Olympia Stadion zum ersten Mal in der Einzelwertung ganz vorne stehen

"Ich freue mich darauf zum Race of Champions zurückzukehren. Seit meinem Debüt 2007, genieße ich es dort anzutreten. Es wird sehr aufregend sein, in dem Stadion, in dem schon die Olympischen Spiele stattgefunden haben, Rennen zu fahren", blickt der Ferrari-Pilot voller Vorfreude auf das Event. In diesem Jahr will Vettel zwei Titel holen." Ich werde mein Bestes geben, den Nationen-Pokal zurück nach Deutschland zu bringen. Außerdem will ich zum ersten Mal die Einzelwertung gewinnen."

Neben Vettel werden auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Superstars der Motorsportszene die Reise zum Race of Champions am 20. bis 21. November antreten. Angekündigt haben sich unter anderem bereits Le-Mans-Legende Tom Kristensen, Rallye-Champion Petter Solberg und Titelverteidiger David Coulthard.