Toro Rosso twitterte am Dienstag ein Foto von Graham Watson und hieß den Neuseeländer offiziell als neuen Teammanager willkommen. Der 47-Jährige stieß bereits im September zum Team, nachdem er zuvor seit 2010 für Caterham/Team Lotus/Lotus Racing als Teammanager gearbeitet hatte. 2009 feierte er als Verbindungsingenieur mit Brawn F1 den Titel - sein Karrierehighlight. Bereits seit 2001 war er für BAR Honda und Honda F1 in verschiedenen Positionen tätig gewesen.

Watson kann insgesamt auf 18 Jahre Erfahrung in der Formel 1 zurückblicken. Den Einstieg machte er 1996 mit Benetton. Seine Wurzeln liegen jedoch im Rallyesport. Zunächst war Watson als Fahrer oder Beifahrer in seiner Heimat aktiv, ehe er Ende der 80er Jahre nach Großbritannien zog, um als Mechaniker für das Ford World Rally Team zu arbeiten. Mitte der 90er Jahre zog es ihn dann mit Paul Stewart Racing Richtung Rundstrecke.