Blicken wir zurück auf das Rennen in Russland - was denken Sie über das Event?
Vijay Mallya: Es ist eine sehr schöne Strecke. Es sah im Fernsehen sehr beeindruckend aus und die Fahrer schienen sie zu mögen. Die Organisatoren haben fantastische Arbeit geleistet und ich würde sie als eine der besten neuen Strecken, die wir gesehen haben, einordnen. Vor allem Kurve drei sticht als eine der großartigsten Kurven in der Formel 1 hervor.

Das Team ist drei Rennen vor Schluss nun auf Platz sechs der Meisterschaft...
Vijay Mallya: Es ging die ganze Saison über hin und her. Der fünfte Platz ist nicht weit entfernt und sicherlich nicht außer Reichweite. Wie ich schon vor Russland gesagt habe, geben wir nicht auf, egal ob es Austin, Sao Paulo oder Abu Dhabi ist, wir werden alles geben! Die letzten Rennen der Saison können immer für Überraschungen sorgen und wir müssen bereit sein, jede Chance zu nutzen, die sich uns bietet.

Gefällt Ihnen das Rennen in Austin?
Vijay Mallya: Es ist ein schönes Rennen in einer fantastischen Stadt. Die USA haben eine lange Geschichte in der Formel 1 und es scheint so, dass Austin als Stadt die Tradition, den US Grand Prix zu begrüßen, fortgesetzt hat. Die Tribünen sind voll, die Unterstützer sind leidenschaftlich und sachkundig, und die ganze Woche über herrscht in der Stadt eine Party-Atmosphäre. Es ist einer meiner Lieblingsevents im Kalender.