Vor ein paar Jahren bin ich vor dem Kreml in Moskau einen Showrun gefahren. Das war eine tolle Erfahrung. Die russischen Fans haben uns toll aufgenommen. Deshalb bin ich fest davon überzeugt, dass der Russland Grand Prix gut besucht sein wird. Vor dem Rennen verbringe ich sehr viel Zeit im Simulator, um mich auf das Wochenende bestmöglich vorzubereiten.

Der Simulator ermöglicht uns ein virtuelles Kennenlernen der Strecke. Es ist wichtig, dass man sich im Vorfeld mit einer neuen Strecke vertraut macht, damit man weiß, in welchem Gang man fahren muss, welche Linie man wählen muss. Dabei ist unser Simulator eine sehr große Hilfe. Es ist schwer zu sagen, wie wir uns in Russland schlagen werden. Ich kenne die Strecke nicht, daher müssen wir einfach abwarten. Auf jeden Fall werden wir eine fantastische Premiere erleben.

Ungeachtet der Russland-Premiere sind meine Gedanken natürlich bei Jules und seiner Familie. Ich hoffe, dass wir bald positive Nachrichten von ihm erhalten werden.