Formel 1 - Live-Ticker: Kurioses vom Formel-1-Tag

Aktuelles aus der F1-Welt

Hier seid ihr immer auf dem Laufenden! Motorsport-Magazin.com tickert die wichtigsten News aus der Welt der Formel 1.
von

19:02 Uhr
Das war's für heute
Zugegeben, heute war in der Formel-1-Welt nicht unbedingt viel los. Aber wir hoffen, euch dennoch gut unterhalten zu haben. Wir sehen uns morgen wieder!

18:46 Uhr
Von Ferrari zu Renault?
Luca Marmorini, gerade erst bei Ferrari rausgeworfen, soll schon einen neuen Arbeitgeber gefunden haben: Renault. Gleichzeitig sollen noch weitere Motoreningenieure von Maranello nach Viriy wechseln. Tauschen sich Ferrari und Renault nun über ihre Fehler aus?

18:03 Uhr
19 Tage noch
In 19 Tagen geht es wieder los, dann röhren die Motoren wieder in Spa. Jaja, erst freut sich jeder über die Sommerpause und nach ein paar Tagen können wir das nächste Rennwochenende kaum mehr erwarten.

17:30 Uhr
Fahrerfrau...
...müsste man sein. Sutil-Freundin Jenny Becks macht mal wieder Urlaub. Wir wollen mit.

16:40 Uhr
Ein Mann, ein Helm
Es soll Piloten geben, die wechseln ihre Helme wie andere ihre Unterwäsche. Lewis Hamilton gehört nicht dazu. Die erste Saisonhälfte fuhr der Brite mit einem einzigen Design. Jetzt scheint er aber zu grübeln. Wir ahnen Böses...

15:03 Uhr
Alles Gute nachträglich
Gestern hatte Jules Bianchi Geburtstag. Wir wünschen alles Gute zum nachträglich. Wer hat in dieser Woche Geburtstag? Wir haben die Geburtstagskinder in der Bildergalerie.

13:58 Uhr
Feuer!
Der Showrun ist mal gründlich schief gelaufen! Bei einem Event in Russland drehte Red Bulls Junior Alex Lynn fleißig Runden im RB7 - bis das Auto plötzlich Feuer fing! Nix passiert, der Brand konnte gelöscht werden. Ziel erreicht: Red Bull liefert wirklich beste Unterhaltung...

Showrun: Red Bull fängt Feuer!: (02:00 Min.)

13:12 Uhr
Hamilton liefert die Auflösung
Jetzt wissen wir auch, wieso Sergio Perez mit Roscoe unterwegs ist: Lewis Hamilton wollte wohl mal Urlaub ohne Hund machen und hat ihm dan Checo anvertraut. Klingt logisch, oder?

12:39 Uhr
Australien GP verlängert
Der Australien GP wird bis 2020 in Melbourne ausgetragen, das steht seit einigen Tagen fest. Die Formel-1-Welt freut sich, der GP ist im Fahrerlager - abgesehen von den Reisestraßezen - sehr beliebt. Am meisten freut sich natürlich Lokalmatador Daniel Ricciardo.

12:01 Uhr
Perez klaut Roscoe
Oder so ähnlich. Perez Hund kommt uns aber bekannt vor. Und Angst macht uns dieser Kombination auch irgendwie.

11:50 Uhr
#KeepfightingMichael
Der Kollege Menath hat sich am Wochenende bei der Formula Student in Hockenheim rumgetrieben. Was man da so sieht? Jede Menge spektakulärer Flügel. Und auch einen schönen Schriftzug. Top!

Auch bei den Studenten ist Michael Schumacher ein Thema - Foto: Motorsport-Magazin.com

11:44 Uhr
Schumacher bleibt Markenbotschafter
Dieter Zetsche hat in einem Interview bestätigt, dass Michael Schumacher Mercedes-Benz-Markenbotschafter bleibt. Wir finden: Schöne Geste!

11:24 Uhr
Hallo zusammen!
Sommerpause? Nicht bei uns. Auch in dieser Woche unterhalten wir euch in unserem beliebten Live-Ticker. Was hält die neue Woche für die Formel 1 bereit?


Weitere Inhalte:

Motorsport-Magazin.com fragt
Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x