Formel 1 - Live-Ticker: Kurioses vom Formel-1-Tag

Aktuelles aus der F1-Welt

Hier seid ihr immer auf dem Laufenden! Motorsport-Magazin.com tickert die wichtigsten News aus der Welt der Formel 1.
von

17:45 Uhr
Bis morgen! Tag 3 der Sommerpause wäre überstanden. Wir vermissen die Formel 1 jetzt schon. Vielleicht halten uns die Stars morgen ja mit ein paar Urlaubsfotos auf Twitter über Wasser.

17:02 Uhr
Nächster Akt in der Caterham-Posse
Die Schlammschlacht zwischen Caterham und den 40 entlassenen Mitarbeitern geht weiter. Die Ex-Angestellten wollen nun beweisen, dass die Entlassung unrechtmäßig war.

16:04 Uhr
Ein Blick nach Russland
Auf der Rennstrecke in Sotschi ist mittlerweile die Haupttribüne fertiggestellt. Wir haben die ersten Bilder für euch.

Ein erster Blick auf die Haupttribüne - Foto: Sutton

14:20 Uhr
Räikkönen: Seine Highlights
Kimi Räikkönen ist erfrischend ehrlich. Bruno Senna findet das witzig. Seht selbst im Video.

Räikkönen at his best: Highlights? Gab's nicht!: (00:20 Min.)

12:51 Uhr
Gutierrez startet Verhandlungen
Esteban Gutierrez will die Sommerpause nutzen, um mit Sauber über einen Vertrag für 2015 zu sprechen. Bislang fuhr der Mexikaner in seinen eineinhalb Jahren in der Formel 1 nur bei einem einzigen Rennen in die Punkte. Was haltet ihr von Gutierrez? Ist er gut genug für die Formel 1?

12:25 Uhr
Leckerbissen für Historic-Fans
Wer auf klassische F1-Autos steht, der sollte nach Singapur zum Grand Prix reisen. Die FIA hat 20 lässt 20 F1-Perlen aus den Jahren 1966 bis 1985 im Rahmen des Grand Prix zu einem Historic-Rennen antreten. Zum ersten Mal werden historische Boliden unter Flutlicht fahren.

12:09 Uhr
Zeitreise: Wir schreiben das Jahr 2000...
...es ist der 30. Juli und ein gewisser Rubens B. siegt in Hockenheim vom 18. Startplatz. Das Besondere: Es ist der erste Sieg des Brasilainer im 125. Rennen. Hier ein Bild des emotionalen Moments. Könnt ihr euch noch dran erinnern?

Barrichello holte heute vor 14 Jahren seinen ersten Sieg - Foto: Sutton

10:44 Uhr
Urlaubsgrüße von Chilton
Max Chilton ist heute der Erste, der sich via Twitter aus dem Urlaub meldet. Wobei: so richtig Urlaub macht der Brite noch nicht, denn er schickt seinen Fans ein Foto vom morgendlichen Jogging.

10:02 Uhr
Trainings künftig attraktiver?
Sommerloch oder nächste "gute Idee" der FIA? Wie die Gazzetta dello schreibt, soll es die Überlegung geben, künftig einen Punkt für die Tagesbestzeit in den Freitags-Trainings zu vergeben. Ob dadurch mehr Zuschauer am Freitag an die Strecke strömen? Wir sind skeptisch.

09:51 Uhr
Guten Morgen! Tag drei der Sommerpause: Noch 23 Tage bis zum 1. freien Training in Spa. Wir verkürzen euch die Wartezeit mit den interessantesten News.


Motorsport-Magazin.com fragt
Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x