Formel 1 - Hamilton: Schumachers Charakter wird sich zeigen

Alles passiert aus einem bestimmten Grund

Lewis Hamilton zeigte sich in Melbourne erleichtert über die Neuigkeiten zu Michael Schumacher, sorgte aber gleichzeitig mit einigen Aussagen für Stirnrunzeln.
von

Motorsport-Magazin.com - In Melbourne sagte Lewis Hamilton im Bezug auf den Ski-Unfall von Michael Schumacher gegenüber britischen Medien, dass alles aus einem bestimmten Grund passiere. Der Rekord-Weltmeister liegt seit dem 29. Dezember 2013 im künstlichen Koma, befindet sich allerdings seit einigen Wochen in der Aufwach-Phase.

Am Mittwoch ließ Schumachers Management verlauten, der Deutsche zeige "kleine, ermutigende Zeichen", die Hoffnung machen würden. Hamilton zeigte sich erfreut über die Neuigkeit, bevor er seltsamerweise verlauten ließ, dass "diese Erfahrung seinen [Schumachers] Charakter und Tiefe zeigen wird".

"Er ist eine Legende in diesem Sport", so Hamilton über Schumacher. "Er hat so viel erreicht. Also denke ich, dass alle Dinge aus einem bestimmten Grund geschehen. Ich denke, diese Erfahrung wird seinen Charakter mehr zeigen als alles andere, was er bislang erlebt hat."


Weitere Inhalte:

Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x