Formel 1 - Der Formel-1-Tag im Live-Ticker: 6. März

Das Neueste aus der F1-Welt

Hier seid ihr immer auf dem Laufenden! Motorsport-Magazin.com tickert die wichtigsten News aus der Welt der Formel 1.
von

19:56 Uhr - Damit verabschieden wir uns für heute. Schaut auch morgen wieder bei uns vorbei!

18:35 Uhr - Da waren sie noch jung und unschuldig (?)... Kimi Räikkönen und Nick Heidfeld duellierten sich 2001 auf der Bowlingbahn.

18:07 Uhr - Wie findet ihr eigentlich Ron Dennis' Verhalten gegenüber Martin Whitmarsh? Der ehemalige McLaren-Teamchef wurde ja ziemlich abrasiert. Stimmt ab!

17:29 Uhr - David Coulthard befindet sich momentan in Paris. Ein großer Freund von Bäumen ist der Schotte aber offenbar nicht...

16:33 Uhr - Alles neu bei Williams! Teamchef Frank Williams sprüht nur so vor Zuversicht. Gelingt es dem Traditionsteam, 2014 an die einstigen Erfolge anzuschließen?

16:08 Uhr - Eine Woche vor seinem Heimrennen darf Daniel Ricciardo den RB7 in Sydney ausführen.

14:46 Uhr - Während Williams mit Martini einen prominenten neuen Titelsponsor gefunden hat, wird McLaren auf einen solchen vorerst verzichten. Für Vodafone konnte bisher kein Nachfolger gefunden werden.

14:25 Uhr - Wir haben noch ein tolles Bild von der Williams-Präsentation gefunden. Ein neuer Wagen wurde geboren:

14:11 Uhr - Ron Dennis hat die Zügel bei McLaren wieder fest in den Händen. "Wer mir nicht folgt, wird nicht mehr Teil der Firma sein", sagte der Brite vor kurzem in der Fabrik zu Woking.

13:14 Uhr - Der neue Williams-Look kommt gut an. Auch Nick Heidfeld ist begeistert.

13:07 Uhr - Wer etwas Kleingeld über hat, könnte es in einen legendären Formel-1-Boliden investieren. Eddie Jordan versteigert sowohl Michael Schumachers Wagen von 1991, als auch das Auto, mit dem Damon Hill 1998 in Spa gewann.

12:48 Uhr - Auch den Williams-Piloten wurde ein neues Outfit spendiert. Wie gefällt euch Felipe Massa im Martini-Overall?

Foto: Williams

12:38 Uhr - Ihr habt euch am neuen Williams noch nicht satt gesehen? Können wir verstehen. Hier ein weiteres Bild des Martini-Renners.

Foto: Williams

12:33 Uhr - Neben Martini gab es noch einige weitere hochprozentige Sponsoren in der Geschichte der Formel 1. Klickt euch durch unsere Bilderserie.

12:27 Uhr - Williams hat endlich die Hüllen fallen lassen! So sieht der FW36 im Martini-Look aus - wie gefällt euch der Wagen?

Der FW36 im Martini-Look - Foto: Williams

12:15 Uhr - So langsam wird es ernst bei Williams. Hier schon mal ein Vorgeschmack auf den legendären Martini-Streifen, der auf dem Wagen prangen wird.

12:02 Uhr - Nicht nur Williams hat heute Neuigkeiten zu vermelden, in Woking wird auch Ron Dennis zur Zukunft von McLaren sprechen.

11:46 Uhr - Bei Lotus läuft es bekanntlich noch nicht so wirklich rund. Da kann es schon einmal vorkommen, dass Romain Grosjean im Gespräch mit einem Ingenieur die Hutschnur platzt... aber sehr selbst:

11:38 Uhr - In wenigen Minuten wird Williams die Martini-Lackierung enthüllen.

11:21 Uhr - Neuigkeiten gibt es auch vom Nürburgring. Offenbar hat der US-amerikanische Investor H.I.G. Capital den Zuschlag für den Kauf der Rennstrecke erhalten. Der Preis soll sich auf 60 bis 70 Millionen Euro belaufen.

11:18 Uhr - Williams wird heute die neue Lackierung im Martini-Look präsentieren. Seid ihr auch schon gespannt, wie der Wagen aussieht?

11:12 Uhr - Hallo, liebe Freunde des gepflegten Motorsports!


Weitere Inhalte:

Motorsport-Magazin.com fragt
Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x